Home

Unsere Kompetenzbereiche:·

  • Geschäftsprozessoptimierungen·
  • Customer Care & Billing Systeme·
  • Auftragsabwicklung·
  • Serviceprovisioning·
  • Qualitätssicherung·
  • Personalwirtschaft·
  • Finance & Controlling·
  • Auswahl, Implementierung und Anpassung von Individual- und Standardsoftware, z.B.SAP R/2, SAP R/3 (alle Module)J.D.Edwards, Peoplesoft·
  • HW-Anbindung und IntegrationClient-Server Architekturen, PC'sMainframes, Midrange Systems heterogene Netzwerke·
  • Auswahl und Einbindung aller gängigen Datenbanksysteme(z.B. Oracle, DB2) und Datawarehouse-Anwendungen

 

Einige Beispiele

Einführung von SAP R/3 bei einem Telekommunikationsunternehmen

  • Systemeinführung und Customizing·
  • Integration neuer Geschäftsbereiche·
  • Analyse und Realisierung eines Customer Care & Billing Systems·
  • Anpassung der Geschäftsprozesse·
  • Test der neu abgebildeten Prozesse·
  • Organisationsmanagement·
  • Konfiguration der Stammdaten und Arbeitsabläufe·
  • Zeitwirtschaft·
  • Pfändungsabwicklung·
  • Reporting (ABAP-Queries)·
  • Erstellung von Schulungsunterlagen·
  • Anwenderschulungen
Zur Druckversion